Bewertung:
0
Hey, :bye
ich habe schon wieder ein technisches Problem. Die Favoriten verschwinden immer, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe aber da habe ich mich eigentlich mit arrangiert.
Nur bei mir funktioniert der Accountswitcher nicht. Es wieder herausnehmen und neu erfassen hat nicht funktioniert. Für mich ist es nur ein hübsches Accessoire, dass beide Namen über dem Forum stehen. :-)
Gruß
Will
Bewertung:
0
Hey Xander,
die Favoriten habe ich richtig eingestellt: Immer auf den Index anzeigen... Möchte trotzdem nicht funktionieren. Schreibe ich einen Beitrag, muss ich es wieder einstellen. Ich denke manchmal da ist ein Fehler im Willow Account, da ich mit den Account auch ein Forumeinstellung nicht benutzen kann.
Beim Accountswitcher ist auch nur bei Damon die Willow Rosenberg eingetragen. Bei Willow ist es frei. Da kann ich aber klicken aber es funktioniert nicht. Ist schon zweimal ein und wieder ausgetragen worden.
LG
Will
Bewertung:
0
Das ist wirklich merkwürdig *kopf kratz*
Also das mit den Favoriten hab ich schon von einem anderen user mal gehört, aber ich hatte dafür keine Lösung.
Von dem Accountswitcherproblem höre ich zum ersten Mal.
Ich werd da mal nachschauen, was da los ist.
Das Passwort ist das gleiche bei beiden?
Bewertung:
0
Also die brauchen unbedingt das gleihe Passwort, sonst klappt der Accountswitcher leider nicht.
Bewertung:
0
Ich habe pro Forma gerade die Passwörter geändert. Also jetzt klappt es.
Danke!